JUNGPFADFINDER

10-13 Jahre alt

Wir sind die Gruppe der Jungpfadfinder !

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 18-19 Uhr im Pfadfinderheim und unternehmen die unterschiedlichsten Dinge, wie zum Beispiel Schnitzeljagden, Bastel- und Bauprojekte, sowie alle möglichen Spiele.

Im Sommer sind wir die meiste Zeit draußen unterwegs, im Winter ist das leider nicht immer möglich, aber auch da gibt es immer was zu tun. Das jährliche Highlight ist unser Pfingstlager, welches auf dem Pfadfindergrundstück im Wald stattfindet. Hier können wir ein Wochenende lang mit allen waldalgesheimer Pfadfindern zelten.

Unsere wöchentlichen Gruppenstunden werden von Mathias, Joshua und Lio geleitet.

Wenn Du Interesse an unserer Gruppenstunde hast, dann komm doch einfach mal vorbei und schnuppere ein wenig rein!